Montag, 5. März 2012

Schläuche, Schläuche und Schläuche...

Wie versprochen gibt´s neues vom Bau. Ich weiß ich weiß, eig wollte ich es letzte Woche schon posten, aber kam nicht dazu und gestern als ich Zeit hatte ging das Internet nicht. Ist ja immer so wenn man es braucht.. kennt ihr sicherlich ne?!

Ja also letzte Woche wurde bei uns auf der Baustelle mit Heizung und Sanitär begonnen. Der Installateur ist auch ziemlich weit gekommen. Er sagte er wird´s in einer Woche schaffen. Als wir FR Abend dann kurz da waren um zu gucken, hatten wir keine Veränderung von DO Abend gesehen. Naja, aber wenigens hat er es faaast fertig geschafft mit dem was er vor hatte.

Hier ein paar Bilder:






Wie gesagt er ist noch nicht fertig, deshalb sieht alles noch ein wenig "wild" aus.
Dann müssen wir den Spülkasten "ummauern". Wird aber nicht so lange dauern. (hihi toller Reim was)
Wir hoffen, dass unser Elektriker auch bald seine Arbeit beendet, der Stromkasten eingebaut ist und wir bald die Wände verputzen lassen können.

Das war´s dann auch erstmal von den Neuigkeiten.
Eure Wohnqueen

Kommentare:

Lila Päng hat gesagt…

Ah! Das ist ja schön... wieder ein kleiner Schritt weiter.

Deine Idee mit dem Tellerregal, als Bücherregal finde ich auch toll! Ich hoffe, ich bekomme irgendwann ein Bild davon an der fertigen Kinderzimmerwand zu sehen ;)

GLG

Wohnqueen hat gesagt…

Lila, das bekommst du sicherlich :)

LG back :)

Lila Päng hat gesagt…

Danke für deinen lieben Geburtstags- und Lostopfpost! Ich hab mich ganz doll darüber gefreut... neee... ich freu mich gerade immer noch *g*

Also das mit dem verlinken ist eigentlich echt leicht. Wenn ich einen neuen Post schreibe, dann hab ich oben die Möglichkeit einen kleinen Icon auszuwählen der "Link" heißt. Ist bei mir einfach ein kleines Blau geschriebenes Wort. Da klicke ich drauf und kann unter "Webadresse" den Link einkopieren. Unter "Anzuzeigender Text" schreibe ich dann rein, welches Wort statt dem Link erscheinen soll.

Hier ist es sonst auch noch mal erklärt:
http://support.google.com/blogger/bin/answer.py?hl=de&answer=41379

So, nun muss ich aber sehen, dass ich Kaffee auf den Tisch bekommen *lach*

Wohnqueen hat gesagt…

Danke dir Lila du liebe!
Ich probier´s jetzt mal aus!

cara mia hat gesagt…

Oh jeh, so Bilder kenne ich von unserer Baustelle auch! Aber wenn ihr bald schon am Verputzen seid, dann sieht es gleich viel wohnlicher aus.
Das ist aber ein großes Bad, oder? Ich bin schon gespannt, wie es im fertigen Zustand aussieht! Bitte Bilder zeigen!

Liebste Grüße
Alina

Wohnqueen hat gesagt…

Oh jaaa auf den Putz freu ich mich sehr!
Habt ihr auch gebaut Alina? Sieht man was von eurem Haus auf deinem Blog?

Das wo der Besen steht? Nee das ist die Küche :)

GGLG Hanna

cara mia hat gesagt…

Ja, wir haben ein altes Häuschen aus den 30'ern gekauft und sind nun fleißig am Kern sanieren. Wenn es an die Inneneinrichtung und die etwas wohnlicheren Dinge geht, dann werde ich ganz sicher berichten, aber momentan könnte ich nur Bilder von Staub, Staub und Staub zeigen! Die will doch keiner sehen, oder?!
Ja, das habe ich später auch gesehen. Das Bad wäre auch schlecht, sonst könnte euch der Nachbar direkt auf den nackten Popo sehen bei dem großen Fenster;-)

Liebste Grüße
Alina

Wohnqueen hat gesagt…

Achso ich dachte ihr baut auch ein Haus. Aber Kernsanieren ist ja auch faaaast neu "gebaut" am Ende :)
Hehe genau :)

Da bin ich ja auch gesoannt auf Bilder!
LG Hanna

Rena by MW hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,

bin jetzt wieder online und gleich ein neuer Follower von dir :)), storken kann so schön sein *lach*.
Es war schrecklich ohne Netz, das kann ich dir sagen.
Aber auch mal eine gute Erfahrung! Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen :) und wünsche dir ein schöne Woche!

Ganz viele liebe Grüße
Rena