Montag, 18. Juni 2012

Ein kleines Danke ♥

Huhu ihr Lieben!
Mittlerweile sind wir 53!!
Hier kommt heute wie versprochen ein kleines flüsterndes "Danke Give away" :)

****

****


****


****
Ich weiß ich weiß, es ist nur was kleines und nicht das, was ihr sonst so kennt! Aber, jeder fängt mal klein an oder?
Ich hoffe das Überhaupt jemand mitmacht ... ?!

Psssst: Das nächste Danke liegt schon bereit :)

Da das "Danke" an meine treuen Leser geht, können auch nur eingetragene Leser mitmachen :) Bitte habt Verständnis dafür!!
Mitmachen könnt ihr, indem ihr mir hier bis zum 21. Juni einen Kommentar hinterlasst :)

LG Hanna

Kommentare:

mrs. mandel hat gesagt…

Liebe Hanna,

da mache ich na klar mit und freue mich über die Verlosung :)

Liebe Grüße
mrs. mandel

casseopaya77 hat gesagt…

Hallöchen,
hier noch ein neuer Leser...habe eben deinen schönen Blog entdeckt und versuche auch gleich mal mein Glück!!
herzliche Grüße
Kathrin

Katharina hat gesagt…

Hallo Hanna.

Da mache ich sehr gerne mit. Ich mag kleine, feine Dinge wirklich sehr.

Ganz bestimmt werden hier noch viele Leser dazukommen.

Herzliche Grüße.
Katharina

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,
na dann probier ich auch mal mein Glück ;-)
Alles Liebe
Sabine

Ina hat gesagt…

huhu :D
ne journal ist ne mischung aus notizbuch, to do liste, kreatives durcheinander etc.
ohne vorgaben einfach das was einem in den sinn kommt in ein leeres büchlein schreiben und fertig :D

Schneesternchen hat gesagt…

Hanna... herzlichen Glückwunsch zu 53 Lesern!!! Man freut sich wie Bolle, gell? :)

Was macht denn euer Häuschen? Habt ihr inzwischen Fliesen gefunden? Hast du auf meinem Blog noch die Wohnbilder gesehen? Unter anderem vom Rohbau? Falls du noch hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir! :)

Schneesternchen hat gesagt…

Ok... dann bin ich schon gespannt auf eure Fliesen! :)

Schönen Abend noch

Yvonne hat gesagt…

Liebe Hanna,
das ist ein tolles Give-away"
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne