Montag, 4. Juni 2012

Welcome Juni: Zeit der Rosen + Butterfly- Trend


Huhu meine Lieben,
na mit langsamen Schritten nähern wir uns der 50 Leser :) Mal schauen, wie lange das noch dauert :) Willkommen an die Neuen, ich freu mich!! 

Zur Abwechslung, wie die Überschrift schon sagt, mal nichts von der Baustelle. Baaaaaaald aber, da lüfte ich das Farbgeheimnis :)

Im Moment kommt ja die Zeit der Rosen. Passend dazu heute mein Post! Leider sind die Rosen nicht aus dem eigenen Garten :) Einen grünen Daumen hab ich irgendwie so garnicht leider :(

Ich finde diese zarten Rosen ja soooo wunderschön!!


Ein bisschen erinnern sie mich an unsere Hochzeit vor bald 5 Jahren :) Wahnsinn, wie schnell die Zeit geht ahhhhhhh
Unsere waren nur nicht in so einem kräftigen rosa, dennoch genauso schön :)
Vielleicht zeig ich euch mal in einem gesonderten Post ein paar Bilder der Deko. Interesse? Lasst es mich wissen...


Die Idee ein ausgedrucktes Schmetterlingsbild mit Tape an die Wand zu kleben, habe ich im Bloggerland gesehn und fand es simple und genial gleichzeitig :D
Das Kissen kennt sicher der ein oder andere von Euch oder?? :) Ich hab mich sofort verliebt :)


Startet gut in die kommende Woche!!

LG

Kommentare:

Natja hat gesagt…

Huhu Hanna,

ha, das kleine Vogelhäuschen links habe ich auch!! Und natürlich kennt man / "frau" auch die Kissen...
H&M Home ist auch das Einzige was ich in dem Laden noch bestelle. Klamotten werden jetzt nur noch im Laden gekauft...

VLG
Natja

Martha-s hat gesagt…

Liebe Hanna,

sehr schöne Rosen hast du. Ich drücke dir die Daumen, dass du solche Prachtexemplare bald im eigenen Garten hast :)
GGGGLG Jana

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Ja nun kommt die Zeit der Rosen ich LIEBE diese Monate :)
Tolle Bilder!!
♥Doris

cara mia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du schon bei kukuwaja vorbei geschaut? Viel Spaß beim Gutschein auf den Kopp hauen;-)

Liebste Grüße und einen schönen Feiertag
Alina

cara mia hat gesagt…

Oh nein! Ich wollte dir nicht die Spannung stehlen. Ich finde es immer toll, wenn man ganz unerwartet auf einem blog seinen Namen ließt und erst langsam registriert, dass man gewonnen hat, aber ich hab mich so für dich gefreut, dass ich dir einfach schnell gratulieren wollte.

Liebste Grüße
Alina

j adore hat gesagt…

wundervoll deine Rosen.))und das Kissen auch so scHööööön

wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Tanja

Frl. Päng hat gesagt…

Das Schmetterlingskissen ist ja echt schöhöhön!

Liebste Grüße!

Vera hat gesagt…

Jaaaa, das ist von H&M, gell? Voll hübsch. Hatte da auch schon den Bestellfinger drauf.
Und deine Rosen sind ein Traum! Seit einiger Zeit bin ich ganz vernarrt in Blumen, speziell Rosen...

Vera hat gesagt…

PS: Wo hast du denn den schönen Schmetterlingsdruck gefunden? Ich suche schon ewig nach so etwas in der Art.

Vera hat gesagt…

Waaah, ich habs gefunden :D Und es ist sogar Freeware: http://graphicsfairy.blogspot.de/2008/04/victorian-butterfly-graphics.html Hatte immer die falschen Suchbegriffe, da kamen nur Klamotten mit Schmetterlingsdruck, haha. Aber mit "butterflies" und "vintage" war es auf einmal da. Ich überleg echt grad, ob ich mir das für unser Wohnzimmer auf Leinwand drucken soll... oder fändest du das dann blöd von mir? Ich würde dich auch als Inspirationsquelle verlinken, wenn ich drüber blogge :)

Vera hat gesagt…

Oh super :) Jetzt erst mal schauen, hoffentlich haut das von der Auflösung her hin. Die Bilddatei ist ja doch recht klein... ich halte dich auf dem Laufenden! Oh Mann, ich bin dir grad so dankbar, endlich habe ich DAS Bild gefunden...

Anonym hat gesagt…

Hach ... Du machst es aber spannend mit dem Außenputz ... ich schau schon ständig bei Dir nach.

Bei Kissen und Deko muss ich mich zur Zeit dazu zwingen, nicht zuzuschlagen - muss dann doch alles umgezogen werden - und später gibt's doch auch noch schöne Sachen (soweit die Vernunft). Aber um ehrlich zu sein: Kissen liegen schon im Stauraum, Lampen im Keller, ein Waschbecken seit bald einem Jahr in der Garage ... der Platz geht aus! :)))

LG

kostenlos

einfallsReich hat gesagt…

oh, wie wunderschön ist das schmetterlingskissen!!!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Ina W. hat gesagt…

Dein blog ist so schön geworden, weiter so. Liebste Grüße! Ina