Donnerstag, 21. Juni 2012

Trommelwirbel und Bloggeburtstag

Naa, ihr habt so zahlreich (haha) mitgemacht bei meinem Danke Give away : )
Danke für die, die mitgemacht haben!! Gewonnen hat Sabine. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine.
***
Heute ist ja offiziell Sommeranfang.. Aaaaber, davon hab ich leider nichts gemerkt.. Meine Füße sind eiskalt während ich hier diesen Post schreibe.. Leider soll´s zum WE auch nicht besser werden, schaaade.. Hoffen wir mal dass die nächste Woche dann sommerlicher wird..
***
Heute ist auch mein 1. Bloggeburtstag! Genau vor einem Jahr hab ich ganz vorsichtig und ohne zu wissen wohin mein Blog führt, den ersten Post geschrieben. Ich hab ja nie gedacht dass es so einen Spaß macht : ) Begonnen hab ich mit unserm Bautagebuch und mit der Zeit kamen dann andere Themen dazu.. Heute starte ich schon mit dem nächsten Give Away für euch :) Es handelt sich um eine Eieruhr von einer bekannten Firma. Könnt ihr´s erkennen?


Diesmal kann jeder mitmachen, auch Leser ohne Blog. Bitte hinterlasst mir bis zum 25. Juni – 0:00 h einen Kommentar mit eurem Lieblingsprodukt von TW.. Am nächsten Tag geb ich dann hier den Gwinner bekannt! Gerne könnt ihr das erste Bild auch auf eurem Blog verlinken. Zur Anmerkung: TW ist hier kein Sponsor. Sondern ICH : )


Ich hoffe auf rege Teilnahme :)
Bis dann ihr Lieben!
Eure Wohnqueen Hanna

Kommentare:

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hi du Liebe, das ist ja toll. Da freu ich mich sehr und um mein Glück gleich mal rauszufordern, mach ich hier auch gleich mit :-) ich mag am liebsten meine quickchef :-)
Ggglg Sabine

Vera hat gesagt…

Happy Blogbirthday, liebe Hanna!!!! Schön, dass dein Blog "geboren" ist. ich freue mich auf viele weitere Posts von dir :) Und für euch ist es ja auch eine tolle Sache, den Hausbau so detailliert festzuhalten. Das ist dann wie ein Babybuch, sowas schaut man sich später unheimlich gerne an :)

Liebe Grüße!

Martha-s hat gesagt…

Happy Birthday!!! Ich finde es sehr schön bei Dir und komme immer wieder gern vorbei, um zu schauen was der Hausbau macht :)

GGGGLG Jana

Natja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Auf das noch viele schöne Beiträge folgen werden!

Viele liebe Grüße
Natja

fuhli & the snuuf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Hanna!
Da mach ich doch gerne mit bei deiner Verlosung.
Auch dir ein schönes Wochenende, und hoffe, das Wetter wird bei dir bald sommerlicher;-)

Liebe Grüße
gabriella

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY "Wohnqueen".

Bin schon gespannt, wie das Bauprojekt weitergeht, und wann die ersten "Dekofoto´s" von innen kommen ;o)

Bis dahin wünsch ich Dir starke Nerven (die braucht wohl wirklich jede/-r Bauherr/-in) und gutes Gelingen.

Lieben Gruß von Natalie

Jule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :) Auf viele weitere Posts, Jahre und auf ganz viel Spaß beim bloggen!!

einfallsReich hat gesagt…

happy blogbirthday!!!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Katharina hat gesagt…

Meine allerliebsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag. Mir geht es wie dir, es macht einfach so Spaß einen Blog zu haben und Teil der Bloggerwelt zu sein.

Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Unsere Eieruhr hat nämlich gerade einen Wackelkontakt und do kommt deine wie gerufen.

Einen schönen Start in die neue Woche.
Katharina

RosaRot hat gesagt…

Liebe Hanna,

ich bin zum ersten Mal bei dir...Bautagebuch? Da muss ich doch gleich nochmal ein bißchen weiterstöbern hier!! Die GG Kataloge kommen übrigens am August, wenn die neue Ware kommt. Liebe Grüße von Karolina

Frl. Päng hat gesagt…

Wahnsinn! ein Jahr gibts dich schon?!?
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Und zu mittlerweile 56 Lesern!

(Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, denn ich bin ja auch viel zu spät dran, mit meinem Kommentar!)

Ich lese übrigens immer noch fleißig bei dir mit... nur zum kommentieren komme ich leider kaum noch...

Lieblingsgrüße
Frl Päng

Frl. Päng hat gesagt…

Aaach... bei mir dauerts noch bis Februar 2013 bevor mein Blog 1 Jahr alt wird.... noch ne ganze Zeit! Aber dann gibts auf jeden Fall auch was zu gewinnen!


p.S. Morgen gibts bei mir auch ein tolles GEwinnspiel, da können gleich drei Personen was abstauben... schau doch mal rein, wenn du Lust hast!