Freitag, 15. Juni 2012

Wir sind 51

Huhu ihr Lieben,
nein, ich bin nicht 51 Jahre alt geworden. Und nein, auch nicht mein Mann und auch nicht wir zusammen, hihi :)

Wir sind 51 Leser auf meinem Blog! Juhuuuuu! Ich freu mich ja so!! Ich hab auf die 50 gewartet und nach dem einloggen, was seh ich da?? Eine 51 !Wooow!

Ich möchte mich bei euch allen Lesern bedanken! Danke dass ihr hier bei mir vorbeischaut und ab und an auch mal ein Kommentar dalasst! Das freut mich immer sehr und zeigt mir, dass nicht nur Leser einfach eingetragen sind sondern dass ernstes Interesse an meinem Blog und somit meinem Leben besteht!
Wahnsinn! Niiie hab ich gedacht dass wir es mal bis zur 50 schaffen würden..
Gleichzeitig nochmal sorry, dass ich im Moment nicht so viel hier zeige! Aber wie im letzten Post schon versprochen, ich arbeite dran :)

Also, vielen herzlichen Dank dass ihr da seid!!!


Ich werde jetzt hier drin (klick) stöbern und schwärmen:) 
Euch wünsche ich allen ein schönes und vor allem sonniges WE! Es soll tatsächlich Sommer werden *freu*

LG Hanna

PS:
In den nächsten Tagen gibt´s dann ein kleines Dankeschön verlost unter euch Lesern!

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Hanna,
da wird einem ja der Mund wässrig gemacht mit dem GG-Katalog ;-)
Ein schönes We +
♥liche Grüße
Manuela

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Hanna,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 51 Lesern, ich freue mich mit dir!
Es ist schön das es dich und deinen Blog gibt!

Ich drück dich und schicke dir viele liebe Wochenendgrüße
Simone

mrs. mandel hat gesagt…

Juhhuuuu super! Herzlichen Glückwunsch und es werden noch viel mehr werden.

Allerliebste Grüße
mrs. mandel

Vera hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Aber weißt du was, ich glaube, bei den 51 bleibt es nicht ;)

Och, ist ja schade mit der Tagesdecke. Du lässt deinen Mann tatsächlich bei der Einrichtung mitreden? Meiner hat da nix zu melden ;D Obwohl, wahrscheinlich bist du deswegen schon verheiratet und ich noch nicht, haha. Langsam bekomme ich schon ein ganz schlechtes Gewissen meinem armen Freund gegenüber... aber er hat immerhin ein eigenes Zimmer und durfte das Wohnzimmer mit einer beleuchteten Hausbar und einem Haufen Lautsprecher vollstellen.

Euer Haus wird übrigens richtig richtig toll! Macht richtig Spaß das Stück für Stück mitzuverfolgen. Finde die Farbkombi Weiß und Anthrazit sehr stilvoll und zeitlos, ich denke das war eine gute Entscheidung :)

Domi hat gesagt…

Liebe Hanna,
herzlichen Glückwunsch zu 51 Lesern!!! Bei dem Stress, den Ihr im Moment habt, kann ich verstehen, dass Du nicht soviel schreiben kannst!! Ich hoffe dafür, wir kriegen umso mehr Bilder zu sehen, wenn alles fertig ist!!
Hab einen schönen Sonntag (und wir hoffen mal ganz stark auf Sonne, gell?!)!!
Liebe Grüße
Domi

carooolyne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 52! :)

Liebe Grüße!
- Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

Susis gelbes Haus hat gesagt…

noch eine mehr.. und es werden immer immer mehr.. bei deinem tollen Blog kein Wunder..
ich drück dich..
ggggggggglg Susi

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Hanna!
Ich sehe schon, wir haben ALLE in dem neuen GG Katerlog gestöbert! Ist aber auch immer wieder ein Erlebnis! Als ich ein wenig bei Dir gestöbert habe, habe ich gesehen, dass Ihr geade baut! Die weiße Fassade gefällt mir persönlich sehr gut. Wir haben uns vor 5 Jahren für gelb/weiss entschieden, würde es heute so wie Ihr machen! Vielen Dank für Deine netten Kommentare und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern! Guten Wochenstart und liebe Grüße!
Bis zum nächsten mal! Ulla

Dagi Mara hat gesagt…

Und heute schon 53!!!
Herzlichen Glückwunsch, die Zahle wird noch steigen, das bin ich mir sicher!!

Liebe Grüße

Dagi

Vera hat gesagt…

Ja genau, Tee :) Aber wie dasmit Tee immer so ist, braucht er so lange zum Ziehen und Abkühlen, dass er meistens erst fertig ist wen nder Kuchen schon verputzt ist. Da kann man sich ja auch nicht so lange zurückhalten ;)