Sonntag, 1. April 2012

Der April. . . (und Sonntagsüss?)

. . . der macht was er will :) Da hat das Wetter ein perfektes Timing was :)
Dennoch denke ich, wird es ein schöner Monat werden. Ich hab ja auch Geburtstag, höhö

Auf unserer Baustelle passiert in diesem Monat einiges. Das freut uns natürlich seeeehr! Dazu ein ander mal mehr ok?!

Nee mal ehrlich, trotz des Schnee´s und Regen´s und Sturm erwarten uns im April sicher wieder Frühlingstemperaturen!


Sonntagssüss? Mein Mann: Was ist das denn? Ich: Das zeig ich dir!
Also von mir zu später Stunde noch mein erster Sonntagssüsspost :)

Meine Schw.mutter hatte für meinen kleinsten Schwager eine tolle Torte zum Geburtstag gebacken. Ein Kunststück schon fast oder?! Sogar mit der Hemdgröße :D

Sorry, ist leider nur ein Handyfoto
Ein Rezept dazu hab ich nicht :) Soooooorry!
Aber es ist vielleicht für den ein oder anderen eine Anregung?!
Hoffe ihr hattet ebenso einen süssen Sonntag.
LG Wohnqueen



Kommentare:

Lila Päng hat gesagt…

Woooooooooooooaaaaaaaaaaaaa!
Da schick mal ein dickes Lob an deine Sch-Mutter raus! Die Torte ist ja genial geworden!!!!

LG

kukuwaja hat gesagt…

In der Tat, Dein Sonntagssüsspost ist ein supertolles Kunstwerk und eine so tolle Idee, Danke für die Anregung, hat Deine Sch.mutter ganz toll gemacht, Kompliment!

Sieht superlecker zum Anbeißen aus, fast Du Schade, um sie Anzuschneiden, oder? Die war bestimmt ganz lecker...

Da hat sich Dein kleinster Schwager sicherlich rießig gefeut.

Hab einen wundervollen Start in die Woche.

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Also das ist ja einen TRAUMTORTE wunderschön!!!
GLG♥Doris

...jules hat gesagt…

wahnsinn, was eine torte!!!
wonach hat sie geschmeckt??? :)

LG,
jules

Wohnqueen hat gesagt…

Vielen Dank Euch! Ich geb´s weiter :)

@ Jule:
Sie war geüllt mir Baiser und Milchmädchen, also ziiiiemlich süss! Aber ihre Söhne lieben´s sooooo :)

LG Hanna