Mittwoch, 11. April 2012

Freuen über Neuigkeiten :)

Hallo ihr lieben,
hattet ihr schöne Ostertage? Leider viel zu schnell vorbei stimmt´s? Und der Alltag ist wieder da..
So bei uns auch :)
Wir waren heute schon wieder auf der Baustelle, weil wir eine Lieferung erwarteten. Unsere Fensterbänke (für innen) kamen. Ausgesucht haben wir uns dunkle, nicht schwarz aber fast, also anthrazit :) Die selben werden wir für außen dann auch bestellen. Wir finden, eine gute Wahl. Was sagt ihr?
Seht mal:


Sie sind für alle sechs Fenster auch schon eingebaut. In der Küche werden wir wie es aussieht keine Fensterbank brauchen, da wir einfach die Arbeitsplatte verlängern möchten. Wir hoffen dass alles so klappt.

Den Innenputztermin haben wir nun auch endlich *freu*
Wenn alles nach Plan läuft haben wir noch in diesem Monat den Estrich drin :)


Wird ja auch Zeit dass sich mal was tut oder? ;-)
Bis bald
Liebe Grüße Wohnqueen

Kommentare:

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Hallo Hanna, das ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. Und auch die Idee, die Arbeitsplatte zu verlängern, finde ich super. Das ist optisch sehr schön und bietet zudem auch noch mehr Platz für Deko, weil Du dann mehr Tiefe hast.

Uiui, das ist eine spannende und anstrengende Zeit, in der Du gerade steckst.

Liebe Grüße von Natalie.

Lila Päng hat gesagt…

Oh, die sind schön! Gefällt mir sehr gut, der Farbton!