Mittwoch, 18. April 2012

Unbekannterweise shoppen = Positiv

Hallo ihr lieben Leser,
ich muss euch mal was erzählen. Weil ich mich so freue :)
Vor ein paar Wochen (Mensch, ist das wirklich schon so lange her?) habe ich bei einer Bloggerin was tolles enddeckt und wollte es haben. Kennt ihr sicherlich. Rebecca hat es verkauft.
Ich muss sagen, es lief alles glatt! Sooo super!! Wenn man im Internet "unterwegs" ist sollte man sehr aufpassen. Und, obwohl wir uns nicht kennen - Rebecca und ich- trotzdem hat sie mir vertraut (das schätze ich) und ich ihr!
Ich bin echt total begeistert! Der Kontakt war super nett und ich würde immer wieder bei ihr was kaufen :D
Schaut doch mal auf Rebecca´s Blog vorbei.
So nun genug erzählt, jetzt zeig ich euch was ich schönes gekauft hab. Es handelt sich um einen suuuupersüssen Eierkorb der Marke Bloomingville. Ich hab mich sofort verliebt in das Teil : )


Habt ihr auch so positive Erfahrungen gemacht?  Ich bin jedenfalls sehr begeistert wie ihr merkt :)



LG Wohnqueen


Kommentare:

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Och ist der Korb aber schön, da paßt auch andere Deko schön rein, nicht nur die Ostereier... Toller Tipp von Dir, da werde ich mal reinschauen, denn irgendwas braucht man ja immer - nicht war ;o)

Ich habe letzthin bei Freudentanz im Onlineshop was bestellt -> KLASSE! Werde nächste Woche im Blog berichten mit Bildchen.

Lila Päng hat gesagt…

Ohja!
Ich hab letztens mit Grit vom Wundermurmelblog ja einen ganz Tollen Tausch gemacht. Das hat mich auch begeistert! Zwei völlig fremde Menschen, die sich dazu verabreden sich ein Geschenk zu schicken! Total schön...

Ich bin gerne Teil der Bloggerwelt.. ist irgendwie so persönlich hier, obwohl man niemanden persönlich kennt!
*g*

Liebe Grüße!

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohhh, wirklich sehr hübsch!
Gefällt mir gut!
Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht!

Gruß
Nicole