Sonntag, 22. April 2012

Sonntagsüss. . .

Hallo meine lieben Leser,
hier heute mein Beitrag zum Sonntagsüss:





Ich habe diesmal keine Dr. Oetker Packung genommen wie sonst bei dem Kuchen (der Russ. Zupfkuchen von Dr. Oetker schmeckt wirklich lecker).
Das Rezept habe ich aus der Thermomix Rezeptwelt. 

LG Wohnqueen

Kommentare:

ALEXandra hat gesagt…

schöner+interessanter blog :)

lg
alex

Vera hat gesagt…

Thermomix? Das klingt nach einem Küchengadget, das ich haben muss. Werde das mal googeln. Dein Zupfkuchen sieht köstlich aus!!

design elements hat gesagt…

werde ich das auch gleich googlen. einen schoenen Wochenstart! lg

Maria

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Lecker!!
Danke für diesen Tipp!!
GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

Glamerous hat gesagt…

Hmmm, der sieht aber auch lecker aus! Über den Thermomix habe ich schon so viel positives gehört. Der Preis schreckt mich nur immer ab...aber bei Küchengeräten werde ich auch oft schwach und muss sie dann doch haben! :)

Liebe Grüße
Andrea

Rena by MW hat gesagt…

Hannaaaaaa einen Thermomix wollte ich schon immer haben *Neeeeiiiiiid -lach*, meine Schwester hat auch einen benutzt, diesen aber nicht so häufig, wie ich finde. Bist du zufrieden? Ich habe stattdessen eine Kitchenaid bekommen, auch nicht schlecht - ist eben kein Thermomix ;-). Ich werde sparen und sparen und vielleicht eines Tages...

Ganz viele liebe sonnige Grüße
Rena

kukuwaja hat gesagt…

Zupfkuchen auch so lecker, sieht wieder so lecker aus bei Dir!

Ja, Muffins mit Apfelmus und Buttermilch, auch so unheimlich yummy, da krieg ich gleich wieder Hunger *lach* - Bis bald :)

Emmas Welt hat gesagt…

Hmmmm lecker!!! Da könnt ich jetzt glatt reinbeißen ♥
LG Emma

einfallsReich hat gesagt…

ich liiiieeebe russischen zupfkuchen!!! oh, mein magen knurrt ;-)
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Dekoherz hat gesagt…

Ich hab auch einen Thermomix - und die Backbücher von Sabine Haas - kennst Du die? Soooo leckere und schnelle Rezepte drin!!

Liebe Grüße
Melanie