Donnerstag, 26. April 2012

Fußbodenheizung

Hallöchen,
jetzt kann hat man schon ein gewisses Raumgefühl, mit dem Putz an den Wänden und der höhere Boden, oder?

Ich habe ja erzählt dass diese Woche die Fußbodenheizung verlegt werden soll. Am MO gings los. Uuuuuuuuund, MO war´s auch schon fertig :) Hut ab!!


Vom Bad über den Flur ins Gästezimmer

Schlafzimmer

Küche


Blick über Essbereich und Wohnzimmer


Wisst ihr was? Euer Daumendrücken hat was gebracht :) Danke!!

Morgen- moooooooooooooooooorgen kommt der Estrich! Haben wir doch locker noch im April geschafft :) hihi

Bin gespannt, wie sich das anfühlt, auf der "fertigen Höhe" im Haus zu laufen :) Am SA dürfen wir wieder ins Haus und testen, staunen und freuen!
Derzeit überlegen wir, wie wir unsere Bäder gefliest haben wollen. Habt ihr vielleicht Ideen. Die Fliesen die wir ausgesucht haben findet ihr hier. (KLICK)
Bis dahin
LG Wohnqueen


Kommentare:

Lila Päng hat gesagt…

wow, was für riiiiesen Fenster im Wohnzimmer!

Wohnqueen hat gesagt…

Du sagst es! Mir sind sie auch schon fast zu groß! Aber wenn der Mann sowas will, na bitte! Er darf auch beim putzen helfen :D

hahaha

Dagi Mara hat gesagt…

Ach soooo sieht die Bodenheizung! Siehste, interessant!
Oh, das ist bestimmt jede Menge Arbeit. Schön zu zusehen wie ein Haus "wächst"!

Liebe Grüße

Dagi

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Wir haben ja überall solche Fenster bis zum Boden und zwar in ALLEN Zimmer! Was total gut ist, ist die Tatsache, daß die Zimmer zur Nordseite alle sehr hell sind, der Nachteil das Fensterputzen. Das habe ich einfach mal an meinen Mann abgegeben :-).... und der macht es eigentlich nur, wenn man kaum noch durchgucken kann :-).

Achja, was für einen Boden wollt ihr denn auf die Fußbodenheizung haben? Falls ihr Parkett wollt, dann wäre ich sehr vorsichtig, daß es bei der Heizung leicht zu Rissen kommt (auch wenn das Parkett eigentlich geeignet ist).

Lila Päng hat gesagt…

Hast du heute schon bei mir geschaut?
DU HAST GEWONNEN :D

Dekoherz hat gesagt…

Ich hab auch schon mal Fußbodenheizung verlegt *stolzbin* ;o)

Ja, am Büffet ist auch Jute, aber da saß keiner mit der Nase direkt dran - dann ging das :o)

Liebe Sonntagsgrüße
Melanie

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hi du Liebe,
Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen :-) die Farbe die du bei mir gesehen hast ist eine Kreidefarbe und heißt Painting the Past. Die soll ganz toll ausschauen, gibt es auch als Wandfarbe ;-) wenn du mehr wissen möchtest kannst du mir gerne eine Mail schreiben unter villajosefinablog(at)gmail(Punkt)de
Gglg Sabine

s'Wuseli hat gesagt…

Hallo Hanna, viel Spass und viel Zeit beim Aussuchen!
Ist gar nicht immer einfach bis die Entscheidung steht.
Mir gefallen Kieselsteinmosaike sehr. Leider hatten wir während der Bauzeit nicht die Zeit auch das noch zu kreieren.
Schau doch mal bei mir herein. Ich ha da noch etwas für Dich!
Liebe Grüße
Gabi

Katharina hat gesagt…

Oh mei, so es bei und doch auch erst grad aus. Ich hatte das Gefühl ich erwarte es gar nicht mehr, bis wir endlich einziehen können. Doch dann ging alles ganz schnell. Wirst sehen.

Einen schönen Sonntag noch.
Katharina

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Ich nochmal :-) ich hab die Farbe bei Buksbom.de bestellt. Kannst ja mal schauen, da steht auch alles zu der Farbe und Verarbeitung und so.
Gggglg