Freitag, 6. April 2012

Mini birds nests

Hallo ihr lieben,
heute habe ich für euch eine ganz süsse last minute Idee zum Osterfest :)


Ihr braucht dafür:
- Schokolade
- Mandelstifte 
- und Jelly Beans
Die Schokolade im Wasserbad schmelzen, Mandelstifte dazu geben und gut mischen. Dann auf Backpapier (davon bekommt ihr es gut runter) mit zwei Löffeln von der Masse kleine „Häufchen“ legen  *g* (wie sich das anhört : ) In der Mitte eine kleine Vertiefung eindrücken und darauf dann drei Jelly Beans legen.


Suuuuper süss wie ich finde. Die Idee stammt nicht von mir, dennoch wollte ich euch das mal zeigen. Gesehen auf einem amerikanischen Blog. (Wo genau weiß ich leider nicht mehr)
Ich wünsch euch viel Spaß beim nachmachen.


Ein schönes Osterfest euch mit euren Lieben.
Liebe Ostergrüße Wohnqueen


Kommentare:

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Hanna,
mhmmmm lecker! Danke für das Rezept!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und schick dir viele liebe Grüße!

Herzlichst Simone

Lila Päng hat gesagt…

Sehr süß!
Die gleiche Idee hab ich bei Pinterest gesehen und wollte es eigentlich auch machen... aber irgendwie ist hier gar nicht so doll Osterstimmung, dieses Jahr ;D

Liebe Grüße!

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo Hanna!

Danke für dein lieben Kommentar! Schön, dass dir meine Idee gefallen hat! Bin gespannt, ob es dir auch so hilft.

Hmmm... dein Osterschokonest sieht super lecker aus!

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und traumhafte Feiertage!

Liebe Grüße von Jenny

Dagi Mara hat gesagt…

Oh das sieht wirklich wunderschön aus! Und lecker ist es bestimmt auch.

Liebe Hanna, ich wünsche dir einen schönen Osterfest

Alles Liebe

Dagi

Sanne hat gesagt…

Hallo Hanna,

danke für deinen lieben Kommentar !
Alos die Idee mit den Mininestern ist ja total goldig !!
Werde ich mir für´s nächste Jahr merken !!!

Dir und deinen lieben wundervolle Ostertage und liebe Grüße,
Sanne

kukuwaja hat gesagt…

so süß! - Dir auch schöne Ostern und erholsame Feiertage, lass es Dir gut gehen. Herzliche Grüße aus Berlin und bis bald :)

PS: Ausstecher in Deiner gesuchten Form ist wirklich sehr schwer zu finden, wir haben momentan auch keine, es werden zwar noch viele weitere hinzukommen, aber leider nicht das von Dir gesucht - aber ich sucher weiter ;) denn so ein Form hätte ich auch gern :)

Glamerous hat gesagt…

So kleine einfache Sachen können verdammt lecker sein! :) Früher habe ich immer Schoki geschmolzen und Cornflakes druntergemischt. Selbstgemachte Schoko-Crossies quasi. :)

Wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Andrea

Anika von Stilreich hat gesagt…

Hallo Hanna,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich riesig, dass dir mein Blog so gut gefällt und natürlich kannst du dir alle Prints ausdrucken, die du möchtest! :-)

Ich hoffe, du findest einen schönen Platz für die Bilder!

Lass es dir gut gehen und viele liebe Noch-Ostergrüße :-)

Anika

Rena by MW hat gesagt…

Liebe Hanna,

sorry das ich es Ostern nicht mehr geschafft habe zurück zu schreiben, aber bin zu meiner Familie gefahren und da habe ich immer netzfreie Zone *lach*.
Das Rezept ist klasse, ganz einfach und doch wirkungsvoll! Schön das du immer wieder so tolle Ideen zeigst!!!

Ganz viele liebe Grüße
Rena

Emmas Welt hat gesagt…

Ach, das ist ja eine süße Idee!! Ich habe noch ganz viel lilane Jelly Beans!! Die könnte ich noch schnell für meine Freundin verarbeiten ♥
Danke für den tollen Tipp!!
Grüßle Emma

WohnLust hat gesagt…

Hi Hanne,
ich komme gerade vom Büro und könnte ´n Kilo Süßes verdrücken (im Büro war so viel los, dass ich keine Zeit zum Naschen hatte). Deine Leckereien sehen so köstlich und verführerisch aus!
Danke auch für deinen Kommentar bei mir! Ich hab mich soooo gefreut!
Ganz liebe Grüße
Bianca

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,

vielen Dank für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Heute war ich auch bei Depot und habe den Katalog auch mitgenommen ;O)!

Schick dir noch liebe Grüße und wünsch dir eine wunderschöne Restwoche!

Alles Liebe Sylvia

Vera hat gesagt…

Jaaa, genau so ist es :)

Das ist ja mal eine tolle Idee, so einfach wie effektvoll. Erinnert mich ein wenig an die französischen "Mendiants", das sind auch so Schoko...häufchen :D Aber nicht so schön und österlich wie deine ;)

Ronja hat gesagt…

Wie lustig, genau das gleiche haben wir auch gemacht :), dass schmeckt soo lecker :)
Lg Ronja