Donnerstag, 12. April 2012

Geburtstags 12 x 12 :)

Hallöchen,
ich habe lange überlegt ob ich beim 12 x 12 im April mitmache.. Denn heute hatte ich Geburtstag. 
Also hier MEIN TAG in Bildern :)


Eier gekocht


Facebook gecheckt

 Emails lesen


Mich über die Sonne freuen


SMS geschrieben


Mittagessen


Einkaufen


Cola light zum probieren bekommen


Tulpen in Vase gestellt

Küchlein gegessen

Katalog geblättert

Geschenk bekommen

Wie ihr gemerkt habt, ein ganz normaler Tag :) Gefeiert habe ich nicht. Am SO werden wir bei meinen Schw.eltern grillen. Da gibts dann auch wieder eine Torte. Bin gespannt :)

Liebe Grüße Wohnqueen

9 Kommentare:

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Hallo Du Ex-Geburtstagskind, alles liebe nachträglich wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.

Na da war doch fast alles feiertaugliche dabei: Sonne, Blumen, Küchlein, Geschenke und lecker Mittagessen. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Lieben Gruß von Natalie

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Hanna,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Viel Spaß beim grillen am Sonntag!

Viele liebe Grüße
Simone

Unknown hat gesagt…

Liebe Hanna,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr und eine schöne Feier am Sonntag wünscht Dir,

Amalie

Villa König hat gesagt…

Oh alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Ja in der Woche ist es immer schwierig mit feiern oder ähnlichem wie gut, dass man ja alles nachholen kann :) Grillen Sonntag wird bestimmt super toll. Zu deiner Frage wegen dem Spiegel, den hatte ich vor ca. 2 Jahren bei einem Antikhändler gekauft. Nützt dir nicht viel, ich weiß...sorry. :) Liebe Grüße Yvonne

Claudia hat gesagt…

Liebe Hanna,

meine Schwester hat es über Dawanda bestellt. Wo genau weiß ich nicht.
Ich habe dein gepunktetes gerade auf dem Muffin entdeckt.
Hübsche Idee, gefällt mir.

Liebe Grüße,

Claudia

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

liebe hanna,
herzlichste geburtstagsgrüße und wünsche nachträglich ... ;-)
und für heute viel spaß beim geburtstagsgrillen mit torte!
alles liebe
amy

Anonym hat gesagt…

Hi, ganz schön entspannt dein Geburtstag, gel?
Hoffe ihr habt heute auch das nötige "Grillwetter". Bei uns ist es nämlich net so schön heute.

LG Anita

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Liebe Hanna,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Und nun kann ich mich revangieren:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG, ALLES GUTE & LIEBE, GESUNDHEIT, ZUFRIEDENHEIT UND VIEL SPAß!!!

Dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Anna

bunteknete hat gesagt…

Jeah! Muffins mit MAskingTape-Fähnchen!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Mhmmm hätte dir auch gern direkt an deinem Geburtstag gratuliert... schade, dass ich deinen Post nicht gesehen habe...

Was war drin im GEschenk?

Los sag! sag! sag!
Du kannst doch kein Bild von einem verpackten Geschenk posten, ohne Auflösung zu geben.

GGLG